Funkturm

Antennenstandorte gesucht

 

IDEE MEDIEN sucht für einen Auftraggeber in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg Antennenstandorte für einen neuen Dienst (kein Mobilfunk).

Kabelnetzbetreiber in diesen Bundesländern haben oftmals „aus alten Zeiten“ einen hohen Antennenmast, um zu DDR-Zeiten ARD und ZDF empfangen zu können. Hier sollte noch Platz für eine oder zwei Antennen im VHF-Bereich sein.

Selbstverständlich würde die Windlast und Statik berechnet werden. Strom und Internet werden vom Vertragspartner selbst eruiert.

Bitte nur ab 60 m üNN Höhe anbieten. Es zählt aber natürlich auch die Höhe der Antennen über die große Umgebung. Eventuell ist ein Mast nur 20 m hoch, steht dafür aber auf einem Berg, z.B. 80m üNN über der Umgebung

Angebote bitte unverbindlich per Mail an buero@ideemedien.de, mit Angaben des Standortes (GPS-Koordinaten oder genaue Adresse) und Höhe, an der Antennen angesetzt werden können.

Selbstverständlich wird eine übliche Standortmiete gezahlt und es werden alle üblichen Versicherungen abgeschlossen. Die Montagen erfolgen durch zertifizierte Fachfirmen.

 

 

 

 


IDEE MEDIEN vermarktet einen Beton-Sendeturm

Verträge bestehen bereits mit:
einem Mobilfunkbetreiber (nicht exkusiv, weitere sind gern gesehen)
einem Anbieter für LoRa / LoRa Wan (exklusiv)

Z.B. für Mobiltelefonie, LTE, 5G, Richtfunk, Internet via Wifi

Der ehemalige Bundeswehr (NATO) -Turm befindet sich im Landkreis Diepholz.

Der Eigentümer des Grundstückes und des Turms hat das gesamte Militärgelände gekauft. IDEE Medien verfügt über entsprechende Vermarktungsverträge, alle Anfragen sind daher an IDEE MEDIEN zu richten.

Die Lage des Grundstückes mit Turm „Neuland“:
Das Grundstück befindet sich in der Gemeinde Schweringhausen (Gemeinde Ehrenburg) und damit ca. mitten im Landkreis Diepholz (Niedersachsen)

Laden Sie hier das PDF Dokument

 

 

 

Rufen Sie uns an